网页资讯视频图片知道文库贴吧地图采购
进入贴吧全吧搜索

日一二三四五六

签到排名:今日本吧第个签到,

本吧因你更精彩,明天继续来努力!

本吧签到人数:0

一键签到
成为超级会员,使用一键签到
一键签到
本月漏签0次!
0
成为超级会员,赠送8张补签卡
如何使用?
点击日历上漏签日期,即可进行补签。
连续签到:天  累计签到:天
0
超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
使用连续签到卡
08月22日漏签0天
韩庚吧 关注:944,852贴子:38,601,615
  • 看贴

• 图片

• 吧主推荐

• 视频

• 游戏

• 11回复贴,共1页
<<返回韩庚吧
>0< 加载中...

【070208冲顶】≈★爱庚同心★≈拍马屁,德文:

• 只看楼主
  • 收藏

• 回复
  • 庚宝§生日快乐
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
德文: 
nachdem lesen von diesem modell wort durch wort und satz durch satz aufh?rend, kann mein herz ruhig für eine lange zeit nicht sein, schüttelt! warum gibt es so gut ein modell? ! mein senkrecht horizontal netz bbs hat für viele jahre gedacht, da? nie es irgendeine modelle geben wird, die bewegung mich k?nnen müssen, hatte ich nie erwartet, da? das sieht so vorzüglichüber hinaus ein ein modell heute vergleicht. boden haupttatsache, es ist sie, der mich verstehen l??t '' leute jemand, gibt es es drau?en auf tag '' dieser satz tief. vielen dank! an diesem modell, zuschauen aufzuh?ren, mu? ich sofort erwidern, weil ich befürchte, da? ich dieses seltene modell online durch gemeine erwiderung beflecken kann, da? nicht tragen kann. aber ich habe erwidert, weil denkt, da? wenn kann verlassen einen eigenen netz namen im hinteren von so ausgezeichnet ein modell, der zweck die ich nicht eine augen nicht schlie?en werde, entweder wenn sterben! verlassen sie wie viele stolzen einen stück thingses namen ein eigenes netz im hinteren von ausgezeichnetem modell damit! die haupttatsache sind derjenig des bodens, des, die mich entschuldigen, selbstsüchtig! ich wei? keine materie mit, wie pr?chtige geblümte sprache kommt, und beschreibe die ausgezeichneten grade des modells genug haupt sie boden, ist alle falsche, deshalb will ich nur einen satz: ihr modell zu interessant sagen ist! ich bin bereites sehen hinunter alles ein leben! das grundstück dieses modells kann roman, der themenbereich ursprünglich und verschieden, der absatz klar, das grundstück unheimlich, von flie?en rhythmus, der faden deutlich, es aus der gew?hnlichen literatur, die in grundkenntnissen in werden fasziniert erdet, das, es gut genannt werden ist ist ist ist sind demarkiert vorführt abstumpft, jedes wort ein edelstein, jeder satz klassiker, es zu sein, ich ist lebenszeiten die modelle der studien sollen. als beachtungen winkel der kunst vom roman, das modell miteinschlie?t und sehr gelingt viel, das versuch mittel davon gr??er als sich von folgend weit. das sogenannte: "ein pferd wogt vorder, durchdringt und schnitzt und führt biegen, die welt in meinem gemüt ist! "der boden verdient haupts?chlich wirklich, gerufen zu werden, einen li von kreis schneiden in einen berg neuer generation hat fremd! ich bin zu dieser gemeinschaft ursprünglich, nicht diese gemeinschaft hadded zukunft schon entt?uscht worden hatte gedacht, getrauert worden ist, die da? das herz voll von ist. aber dieses modell von ihrem hat gelesen, l??t, da? mich der gemeinschaft die hoffnung wieder herstelle. sie sind zu lassen, das feuer anzuzünden, das für wieder in meinem herzen gehofft wird, ist es sie, da? da? mein herz wiederbelebt l??t, ist es sie, da? mein ein gespart hat, und hat beiseite es abkühlt gelegt und hat beiseite das kühle herz gelegt! ursprünglich bestimmt ich es, zu sein, in gemeinschaft kann zurück irgendein modell haben ist gewesen geht, denkt ihr modell, ich dieses modell von sich erz?hle! dies ist selten zu sehen und leicht, in einem jahrhundert zu stecken! himmel mu? be?ugen, wird ich an aristogenesis der j?hrlich ist zu ihm an blick damit ausgezeichnete unübertroffene modelle! die haupttatsache des bodens sollen, sie bemühungen fortsetzen! sie sind eine hoffnung der gemeinschaft! 

• 庚家のLAUI妹妹
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
只有先拿下人们忽略的死角,覆盖的范围才能逐渐水平面地扩大,这点忍耐,无论再慢、再苦、再寂寞,都得咬紧牙关熬过去

2025-08-22 20:37:20
广告
不感兴趣
开通SVIP免广告
  • 庚庚于心
  • 如梦令
    2
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
 方入重帘,便觉一股淡淡的清幽香气扑鼻而来,转目四望,但见珠光宝气中,两个俊童拥着一位艳妹正在抚琴,望都不望他们两人一眼,另一位绝代丽人,手中轻摇羽扇,正在阖目倾听。
  那古怪老人也已斜倒在另一张锦榻上,冷冷问道:“你两人既是李家的佣人,怎么能随便来偷老夫的东西?”

• ruoyinruoxian
  • 深夜听歌
    7
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
郭:“3月底要拍《小房东》的续集,不排除改剧本,另起炉灶的可能性。另外,我们正在计划另一部新戏,讲述的是二三十年代相声班子的事,我和于谦自编、自导、自演,我们俩疯了!”全场一片笑声

• 宝贝澈
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
讨厌。”说完她就转身进了女洗手间,我站在门口郁闷了很久,我这么经典

• 庚心中
  • 流眼泪
    8
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
归集其分离后所发生的加工成本
联产品成本计算的一般程序为
将联产品作为成本核算

• rukawa_3
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
庚寶啊
生日快樂哦
你的幸福是我最大的安慰

• 生日快乐の祭奠
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
偶只能说

偶一个单词都看不明白~~

不过

连德文都出来了

偶们真的很厉害啊

2025-08-22 20:31:20
广告
不感兴趣
开通SVIP免广告
  • 生日快乐の祭奠
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
还没宝石完

继续

现在很多人发水贴啊
艰苦发挥古柯碱了

• maybeSJ
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
犹如破茧的蝶,伸展你华丽的羽翅... 
 向世人展现着你无尽的光芒。 
但是又有谁会看见你背後努力的故事,他们只在意你美丽的明天... 
 就在这样的世界,仍然努力向前。 
 抛开一切,束缚、过去、甚至痛苦 
只是想你更加快乐得过着以後的每一天...

• 鬼丫头咔咔
  • 撑伞
    1
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
神起的保姆车上 

呆!!难怪自己昨天这么反常!!难怪有仟哥也睡客厅!!好了好了!!这下在中哥不会生我气了。释然的爬到在中哥面前,把事情有条有理的说清楚。 
两个人终于好了,可是有一个人就没那么好过

------------------------------
挚爱源庚论坛:http://www.love-yg.cn/Boards.asp

我看到他在夜色中天真的笑,像一朵昙花那样绽放午夜的暗香。

• 琦琦77
  • 深夜听歌
    7
该楼层疑似违规已被系统折叠 隐藏此楼查看此楼
[All] So I pray for you (Oh) So I So I promise you (Oh) So I 

[성민晟敏] 약속해요 모든것이 그대라고 믿을게요
[성민晟敏] 请与我约好 无论我说什么你都会相信
[성민晟敏] Yagsogheyo modungoshi guderago midulkeyo