哈弗茨吧 关注:460贴子:565
  • 1回复贴,共1

小凯发表离别感言

只看楼主收藏回复

我很难描述我现在的情感世界。我只对拜耳04以及在勒沃库森的十年表示感谢。这就是我从小就有梦想的地方。在这里,我不仅成为一名职业球员和国家球员,更重要的是成为一名有价值的人。在这里我找到了一辈子的朋友,他们会陪伴我很长一段时间。
B04从第一天起就无条件地支持我。在过去的几天里,我也得到了那些对我的决定负责的人的支持和理解。
我11岁时来到这里的梦想在过去的几年里一直在拜耳的指导下成长。我很清楚,有一天我想为欧洲最大的俱乐部之一效力,并在国外积累经验。
现在是时候向你们每一个人,向我的队友,球迷,经理和B04的员工们表达我的谢意。我的祖国,以及塑造了我半生的协会,我将永远保持联系。
我要特别感谢所有多年来一直陪伴和支持我的人。
保持健康,照顾好自己,
你的Kai
es fällt mir schwer, meine aktuelle Gefühlswelt zu beschreiben. Ich empfinde nichts außer Dankbarkeit für Bayer 04 und die letzten 10 Jahre in Leverkusen. Hier bin ich als kleiner Junge mit einem Traum groß geworden. Hier bin ich nicht nur Profi und Nationalspieler, sondern vor allem auch ein Mensch mit Werten geworden. Hier habe ich Freunde für’s Leben gefunden, die mich noch lange begleiten werden.
B04 hat mich seit dem ersten Tag bedingungslos unterstützt. Und auch die letzten Tage habe ich Rückhalt und Verständnis der Verantwortlichen für meine Entscheidung erfahren.
Der Traum, mit dem ich als 11-Jähriger hierher gekommen bin, ist über die letzten Jahre unter dem Bayer Kreuz nur gewachsen. Für mich war klar, dass ich eines Tages für einen der größten europäischen Vereine spielen und Auslandserfahrung sammeln möchte.
Es ist an der Zeit, jedem Einzelnen von Euch, meinen Mitspielern, den Fans, den Verantwortlichen und den Mitarbeitern/innen von B04 meinen großen Dank auszudrücken. Meiner Heimat und dem Verein, der die Hälfte meines Lebens geprägt hat, werde ich für immer verbunden bleiben.
Ein besonderer Dank gilt all den Menschen, die mich seit Jahren begleiten und unterstützen.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf,
Euer Kai

IP属地:安徽1楼2020-09-05 09:38回复
    可惜没有在药厂拿到过冠军呀

IP属地:江苏来自Android客户端2楼2020-09-05 10:03
    回复